Anmeldung

Schön, dass du beim Jugendmedienfestival dabei sein willst!

Melde dich jetzt an

* Pflichtfeld

Das Wichtigste auf einen Blick:

9. – 12. Mai 2024

Beginn: Donnerstag (Himmelfahrt)

4 Tage volles Medienprogramm!
Ende: Sonntag

Bad Segeberg

Das Jugendmedienfestival findet in der JugendAkademie Segeberg statt.

Adresse:
Marienstraße 31, 23795 Bad Segeberg

ab 39 €

Vereinsmitglieder zahlen einen Teilnahmebeitrag von nur 39 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 10 Euro mehr. Jetzt Mitglied werden! Verpflegung und Unterkunft für alle vier Tage sind inbegriffen.

Hast du eine JuLeiCa?

Dann kannst du 5 Euro sparen. Maile ein Foto oder einen Scan deiner JuLeiCa vor der Anmeldung an uns!

Wohlbefinden

Ausgebildete Ersthelfer*innen sind vor Ort. In jedem Bettenhaus sind unsere „Nachteulen“ erreichbar. Unsere Notfallnummer ist 24h geschaltet. Diskriminierung und Rassismus treten wir entgegen. Unsere Crew, die du an ihren Shirts erkennst, hilft dir.

Programm

Redaktionen, Workshops, Showacts und vieles mehr erwarten euch! Das genaue Programm veröffentlichen wir ganz bald.

Hygiene / Corona

In den letzten Jahren haben wir auf die Corona-Pandemie mit umfangreichen Hygienekonzepten reagiert. Auch 2024 werden wir unsere Regeln dem pandemischen Geschehen in Absprache mit den Behörden anpassen und euch rechtzeitig informieren.

Shuttlebus

Leider ist der Bus von Pinneberg/Quickborn zum Veranstaltungsort derzeit noch nicht buchbar. Wir informieren dich zeitnah über die Möglichkeiten.

Noch Fragen?

Viele Antworten findest du in den FAQ. Immer noch unklar? Du hast noch Fragen zum Ablauf? Du brauchst Hilfe bei der Anmeldung? Du möchtest mit uns über deinen Teilnahmebeitrag sprechen? Schreibe unserem Team.